Die Seite für sonstiges

Das wird die Kiki Seite denke ich, vielleicht so ne Art Blog. Bin ja weder bei Facebook noch TikTok. Gut whatsapp und Telegram ach so Discord wegen der Computer Sachen, was vergessen? Twitter müsste noch ein Account haben aber meine Zeit zu verschwenden irgendwelchen Knallern zu folgen muss nicht sein. Deshalb hatte ich Facebook damals auch den Rücken gekehrt das brauchte aber drei Anläufe. Ohne Social Media gratuliert Dir zum Geburtstag auch wirklich nur wer es will und nicht wer es vorgesetzt bekommt zu gratulieren das ist ehrlicher.

Allerlei

Hier schreibe ich dann über dies und das. Zur Entspannung aber auch als Sport, fahre ich seit ein paar Jahren SUP. Dank all dem Wasser hier im Norden passt das natürlich wunderbar. Wegen der Knie ist es mit dem Joggen vorbei und so bleibt mir zum Radfahren das Paddeln.

Was denn nun noch

Leer, Leer..................

 

 

 


 

 

Ende der Seite

Danke für alles!